Adventskalender #11

In diesem Post stelle ich euch nochmal alle Bücher des V-Casts vor!

Martina Stoessel: Simplemente Tini

Inhalt:

Hier findet ihr alles über mich; deshalb wollte ich für euch schreiben, weil ich weiß, dass wir eine besondere Verbindung haben. Es ist mein bester Versuch mein Herz zu öffnen und euch ein bisschen mehr zu zeigen. Viele werden sich nur an meine Rolle in Violetta erinnern, was immer eine Ehre für mich sein wird, aber ich bin Martina und ich möchte, dass ihr wisst, wer ich bin.

Kaufmöglichkeiten:
Simplemente Tini (spanisch)

Semplicemente Tini: Vi racconto la storia della mia vita (italienisch)

Ma vraie vie : Les secrets de Tini (Französisch)

Po prostu Tini (polnisch)

Simplesmente Tini (portugiesisch)

Einfach Tini (deutsch) auf Violettalovemusicpassion


Lodovica Comello: Tutto il resto non conta

Inhalt:

Lodo ist ein Mädchen wie viele andere, jedoch mit einer unwiderstehlichen Leidenschaft für Gesang, Musik und Tanz und einem großem Traum ein Star zu werden. Eine Leidenschaft, die von Friaul bis Mailand, wo sie die MAS, ein Zentrum für junge Talente besuchte reicht, und bald… bis zu einer Rolle in Violetta, die Disney Serie, die es zum Weltruhm brachte. In kürzester Zeit wurde der Traum war! Und das ist erst der Anfang: die folgenden drei Jahre in Buenos Aires, drei Staffeln einer TV-Serie, mehrere Welttourneen, zwei erfolgreiche Alben… Aber nicht nur das ist das Leben eines Stars, in welches ein “normales” Mädchen beigetreten ist, sondern auch Familienfeiern (auch per Skype), Warteschlangen im Supermarkt, Einkaufsbummel am Nachmittag, Abendessen mit Freunden, eine große Liebe und das Gefühl Tante geworden zu sein. Der ganze Rest zählt nicht, erzählt super spannend von dieser intensiven Zeit-und auch die Vergangenheit- durch die Seiten dieses Tagebuchs von Lodo: Bunt, lustig, sehr neugierig machend, beratend und Familienfotos und Aufnahmen von hinter den Kulissen, die man noch nie gesehen hat.

Kaufmöglichkeiten:

Tutto il resto non conta (italienisch)

Cala reszta nie ma znaczenia (Polnisch)

Der ganze Rest zählt nicht (deutsch) auf Una nueva estrella


Ruggero Pasquarelli: Mi piace

 

Inhalt:

Liebe, Freundschaft, Musik, Facebook Chats, Selfies, aufgelöste Fans, Hände durch die Haare, romantische Spaziergänge, Küsse im Taxi, Eifersucht, unerwartete Geschenke …, Was gefällt und was gefällt nicht einem Jungen wie Ruggero Pasquarelli? Was muss ein Mädchen tun, um ihn zu erobern? In diesem Buch, vom offiziellen italienische Protagonisten von „Violette“ erzählt er seine Vorlieben, seine Geheimnisse, seine Gefühle. Lesealter: 12 Jahre.

Kaufmöglichkeiten:

Mi piace (italienisch)

Me gusta (spanisch)


Cande Molfese: Mundo Cande

Inhalt:

MUNDO CANDE ist die eleganteste Mischung aus meinem Tagebuch und deinem eigenen Tagebuch, alles in einem! Hier findest du alles, was du schon immer einmal von mir wissen wolltest und viele andere Dinge wie:
– Die besten Tips für Make-up, Nail-Art und Mode
– Kosmetik und Accessoires, damit du fantastisch aussiehst
– Mein Leben, meine Freunde, meine Geheimnisse…
– Die reichhaltigsten und gesündesten Rezepte

Und du kannst über deinen eigenen Geschmack und Geheimnisse schreiben, um zu erkenne, was wir gemeinsam haben!

Mundo Cande ist meine Welt und deine Welt!

Kaufmöglichkeiten:

Mundo Cande (spanisch)


Lucia Gil: Mis 5 colores de la felicidad

Inhalt:

„Traue dich deine Träume zu leben. Leb!! Wach auf!!“. So beginnt dieses Buch von Lucia Gil.  Ein Buch mit Tipps, Gedichten, geteilte Reflexionen. Ein intimes Buch über Liebe,Freundschaft, Träume und Ziele. Ein Buch für gute Tage und auch für die schlechten.Ein Buch, was für deine Anliegen,Ziele und Ängste geschrieben wurde. Ein Buch zum lächeln. Ein Buch voller Emotionen und Musik. Ein Buch zum fühlen.

Kaufmöglichkeiten:

Mis 5 colores de la felicidad (spanisch)


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Welche Bücher kennt ihr bereits oder welche wollt ihr noch lesen?

 

 

4 Gedanken zu “Adventskalender #11

Hinterlasse einen Kommentar