6.Türchen

Heute ist Nikolaus und daher gibt es eine spezielle Überraschung auf Wunsch von JulLove.

images

Und zwar ein Dielari Kapitel.
Bitte erhofft euch nicht zu viel da ich leider nicht so gut im Schreiben von Storys bin und das auch meine erste Dielari Story ist.
Dennoch viel Spaß beim Lesen.

*Clara*
Ich lief durch die Innenstadt von Madrid und genoss mein erstes weihnachten in Europa und in Spanien.
Nie zuvor habe ich so schönen Schnee zu weihnachten gehabt wie dieses Jahr.
Einfach unglaublich.
Natüfehlt Diego mir sehr,aber ich könnte ihn überraschen und kurz nach Barcelona reisen.
Aber gut ich hab noch Zeit mir das zu überlegen.
Und so lief ich noch durch Madrid bis ich einen Anruf von meine herzallerliebsten Freundin Alba bekam,die in der Nähe von Madrid lebte und wo ich nun hin auf den weg war.
Wie gern ich auch mit den dreien weihnachten feiern würde,jedoch ist Cande bei Ruggero in Argentinien,Alba und ich hier und Lodo in Italien. Aber irgendwann werden wir wieder gemeinsam weihnachten feiern können und das nehme ich mir fest vor.
Bei Alba angekommen unterhielten wir uns sehr lange und lachten sehr viel.
„Ach Clari wie sehr ich dich in den letzten Wochen vermisst hatte. Es war echt schön dich wieder zu sehen.“,sagte Alba, wobei sie mich in den Arm nahm.
„Ja ich habe dich auch total vermisst, es ist wirklich schade das wir nun nicht mehr alle zusammen sein. Aber das Leben muss halt weiter gehen.“
„Jap da gebe ich dir recht. Wo ist eigentlich Diego?“
„Diego ist in Barcelona und er weiß leider auch nicht ob er es schafft über weihnachten nach Madrid zu kommen.“
Alba sah mich lächelnd an,was bedeutet das sie eine Idee hatte. „Wenn er nicht zu dir kommen kann,dann gehe du doch zu ihm.“
Diesen Gedanken hatte ich auch schon aber wenn man es von jemand anderem hört klingt die Idee viel besser.
„Ich denke du hast recht ich werde über morgen zu ihm nach Barcelona fliegen und ihn überraschen.“

Alba und ich redeten noch eine ganze Weile und dann musste ich mich dringend auf den Weg nach Hause machen um alles vorzubereiten.

* Ein Tag später*
Nun ist es so weit ich sehe am Flughafen und gleich werde ich meinen liebsten wieder sehen.
Es ist einfach so unglaublich.

Ich gehe langsam mit meinem Koffer zu dem Schalter, wo Barcelona steht und gebe meinen Koffer ab.
Im wartezimmer angekommen, warte ich gespannt auf die Durchsage für meinen Flug, die soeben eintrifft.
„Sehr geehrte Fluggäste des Fluges B408 nach Barcelona. Aufgrund eines größeren schneegestöbers wird der Flug sich um einige Stunden verspätet,wir bitten um Verzeihung.“
Nach dieser Nachricht, war ich so verzweifelt und sauer das ich nicht wusste was ich tun sollte.

Nachdem ich zwei Stunden in meinem Sessel gesessen hatte,ein wenig mit Alba schrieben hatte und in einem Buch gelesen hatte beschloss ich den Flughafen zu erkunden.
So spazierte ich durch den Flughafen und bleide bei einem Schmuckgeschäft stehen.
Plötzlich verdeckten mir zwei Hände die Sicht.
Ich erschrak, doch im selben Moment erkannte ich das perfüm und ich konnte es nicht glauben.
Mein liebster Diego stand da und ich konnte es nicht glauben.
Ich umarmte ihn unendlich lange und wollte gar nicht mehr los lassen.
Langsam löste er sich von mir sah mir in die Augen und ich musste ihn einfach küssen.
Wie sehr ich das vermisst hatte seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.

Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und ich sah Diego fragend an, da ich nicht verstand wie Diego mich finden konnte.
Er sah mich an und lächelte: „Nachdem du Alba geschrieben hattest das dein Flieger Verspätung hat und du am Boden zerstört warst,rief sie mich an und sagte was passiert war. Ich rief meinen Agenten an und sagte ihm das ich Weihnachten über frei nehme,stieg in mein Auto und fuhr direkt hier hin.“
Einfach unglaublich, das Diego so etwas süßes für mich getan hatte ich musste ihn einfach nochmal umarmen und wusste das ich nochmal mit Alba reden musste da sie mir mein Weihnachten gerettet hatte.

Und diese tolle Ereignis hielten wir mit einem selfie am Flughafen fest.

images-1

Ich hoffe euch hat die Story gefallen und lasst mir eure Meinung einfach in den Kommentaren zurück.
Ganz liebe grüße eure Niki :-* ❤ ❤ ❤

4 Gedanken zu “6.Türchen

Hinterlasse einen Kommentar